Wer kennt diese Spielküche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prisma1234 04.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

habe gerade diese Küche bei Ebay gesehen, was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290496009121&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3033wt_1140

Was meint ihr ist das schon was für ein 1 oder 2 jähriges Kind? (Das einjährige kann auch schon laufen).

Danke und LG

Beitrag von kaddi83 04.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Kenne diese Küche nicht.

Aber abgesehen davon, dass ich sie nicht schön finde... hast du dir die Maße angeschaut? Die Küche hat eine Gesamthöhe von 60cm.

Da werden die Kinder nicht lang Spaß dran haben:-(

Beitrag von yvy1981 04.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo,
die ist totaler Schrott. Meine Nichte hat sie von ihrer Oma bekommen, als sie 2 wurde. Sie war da schon zu klein für Nele. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und da paßt es jetzt gerade so von der Größe, wird aber auch schon fast zu klein. Außerdem ist sie total instabil, Nele baut sie ständig selbst auseinander.
Und ganz abgesehn davon ist das Angebot viel zu teuer, die gibt es bei Kik für 15 Euro.
LG
Yvonne (die Sina auch eine Küche zu Weihnachten schenkt, aber
wahrscheinlich aus Holz)

Beitrag von doreensch 04.11.10 - 23:58 Uhr

Da sind Kleinstrteile bei dei prima verschluckt werden können
schau mal diese:

http://www.yatego.com/riwel24/p,4af9bdbe5c659,471f5ca17b0a26_4,kinderk%C3%BCchenblock--kinder-k%C3%BCche-aus-holz?sid=03Y1288911494Y073cfa2128bdec63fc

Beitrag von dee143 06.11.10 - 10:47 Uhr

Die ist super, die haben wir auch!