Eintragung Mutterpass? Gravidogramm!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 04.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade in meinem MuPa gesehen das da bei Eiweiß/Zucker usw. Eintragungen sind wozu mein FA gar nix gesagt hat!! #kratz

Vielleicht kann mir eine von euch ja etwas auf die Sprünge helfen:

Zucker: (+)
und oben drüber hat eine Helferin geschrieben: (wenn ichs richtig entziffern kann)
einige Banr. (oder Baur.??)
vereinz. Leuco. #kratz

Weiß eine von euch was dazu??????

Lg und Danke schon mal!

Hexlein & Co. mit Stella (28. SSW) im Bauch

Beitrag von jurbs 04.11.10 - 22:17 Uhr

ich vermute es geht um den Uristix - etwas Zucker (Hinweis auf Diabetes), einzelne Bakterien (Hinweis auf Entzündung), einzelne Leukozyten (Hinweis auf Entzündung) ............... kontrollbedürftig, solang keine Klinik - wird sicher kontrolliert - Sorgen muss man sich darum nicht machen

Beitrag von hexlein77 05.11.10 - 08:36 Uhr

Ok, danke erstmal!

Aber Diabetes haben wir beim letzten mal getestet und war alles in Ordnung! Kann sich das denn innerhalb von vier Wochen ändern?

Beitrag von jurbs 05.11.10 - 08:40 Uhr

das kann sich innerhalb von 1 Woche ändern!

Beitrag von hexlein77 05.11.10 - 09:21 Uhr

Oh! Ok! Danke dir nochmal!

Dann werd ich mal schauen ob er in 2 Wochen wieder was einträgt bzw. wie es mir bis dahin so ergeht! :-)
Danke dir!