Suche PollyPocket Dosen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kendra.26 04.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich SUCHE die alten PollyPocket Dosen aus den 90ern , kennt ihr die noch, die man zusammenklappt, innen war immer eine kleine Spielewelt.

Wer noch welche zu Hause hat , und die gerne verkaufen möchte, bitte melden ;)

Habe extra hier gepostet, weil viele im Allgemeinen lesen, wen es stört, kann es verschieben lassen ;-)

GLG

P.S. Bei ebay habe ich schon geschaut, bin auch fündig geworden, aber bei den meisten fehlt die Hälfte...:-(

Beitrag von jessie86 04.11.10 - 23:07 Uhr

Aww leider kann ich dir nicht helfen aber beim lesen hab ich eben schmunzeln müssen!

In den Staaten hab ich die Massenweise geschenkt bekommen und kann mich noch sooo gut dran erinnern!!!Seit ich in DE lebe hatte ich sie nciht mehr.muss mal meine Ma fragen wo sie ab geblieben sind#kratz

viel glück bei der suche!!#klee

lg jessie

Beitrag von kendra.26 04.11.10 - 23:11 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von eva_1984 05.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo,
ich habe auch noch eine. Allerdings mit Pokémon.
Vielleicht interessiert es dich aber trotzdem. Eine Figur, eine Brücke und ein Schild ist mit dabei!

LG

Beitrag von tauchmaus01 05.11.10 - 08:28 Uhr

Wir haben noch einige. Und auch diese Magnetpollywelt mit 2 Häusern und so.
Kann ja mal meine Kinder fragen ob sie das noch brauchen.....was willst Du denn für eine Welt bezahlen? Wir haben eine Welt mit mit Hundekörbchen, eine blaue Welt mit Badezimmer.....und sonst muß ich mal schauen.

Mona

Beitrag von tauchmaus01 05.11.10 - 08:29 Uhr

Hallo
hab mal eben bei eBay geschaut und da gibt es doch total viel davon....auch Sets wo alles bei ist...schau doch einfach nochmal.

Polly Pocket Mini

Mona

Beitrag von kendra.26 05.11.10 - 12:00 Uhr

Ok Danke ich werde nochmal schauen, ich dachte so an 10-15 Euro , oder auch 20 Euro, wenn jemand arg dran hängt ;) pro Dose, also die kleinen.

Ich suche gezielt nach dem hier, das bei Ebay hat leider nur eine Figur dabei.
http://cgi.ebay.de/Polly-Pocket-Dose-/150513824209?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item230b52b1d1

Trotzdem Danke :)

Beitrag von hummelinchen 05.11.10 - 20:37 Uhr

#hicks stimmt, diese fiesen, kleinen Puppen, die gerne mal auf dem Fußboden liegen und ich dann Sockfuß draufgetreten bin *autsch* #schein

Ja, meine Tochter hatte die Dinger auch, weiß gar nicht, ob sie die noch hat... So kleine Muscheln und was das alles waren...

Sammelst du die?

lg Tanja

Beitrag von kendra.26 05.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

nein ich sammel die nicht, ich wollte für meine Tochter welche haben, ich habe so gerne damit gespielt , und finde die Sachen die es jetzt so im Moment für Polly Pocket gibt, überhaupt nicht schön, und auch verdammt teuer, 70 Euro für den Vergnügungspark von PP #schock

Wollte mir einfach ein Stück meiner Kindheit nach Hause holen :-)

LG Jasmin

Beitrag von jenny-79 06.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

meine Tochter speilt sehr gerne damit und wir haben letztens auf einem Kindertrödelmarkt zwischen 1,50 und 2,00 Euro pro Dose bezahlt. Wir haben 6 Dosen gekauft, alle Dosen mit Figuren und Zubehör.
Jetzt vor Weihanchten kommen doch überall Spielzeugtrödel, schau dort doch mal, dann kannst Du Dir auch die Portokosten sparen.

LG
Jenny