Mein Zyklusblatt-jetzt bin ich doch durcheinander und sauer auf mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo nochmal,
hatte vorhin schonmal geschrieben wegen Ovus. Gestern war positiv heute negativ. Gestern hatte ich absolut keine Lust mehr auf GV.Der Ovu war auch nicht fett positiv, hab aber hier schon öfter gelesen, dass die 2. Linie nicht immer so fett ist. Und letzten ZK haben mir die Ovus garkein ES angezeigt. #kratzUnd wollte wissen ob sich GV heute noch lohnt.
Jetzt ist mein Mann da und lässt sich absolut nicht dazu kriegen zu herzlen.:-[
Man echt, da ist der so selten da und wenn es drauf ankommt hat er kein Bock mehr.:-[
Ich weiß, es soll auch Spaß machen,aber es gibt doch nur diese eine Chance im ZK.
So jetzt wollte ich eben die Ovus im ZB nachtragen und hab gesehen, dass ich heute die Temp falsch eingetragen hab. Hab es richtig gestellt und jetzt sind schon die Balken da. Kann das sein?
Die letzten Zyklen hatte ich ES am 19. ZT, weiß es kann sich mal verschieben.
Es stimmt doch auch, dass Männer es irgendwie merken wenn man seine Fruchtbaren TAge hat. Und Sonntag hat er mich regelrecht verschlungen#verliebt.
Sorry ist länger geworden, aber ich weiß jetzt garnix mehr#kratz

Danke schon mal für eure Meinungen.:-D

lg sun
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/545436

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 21:32 Uhr

äääämmm, wenn die Balken so stimmen, wäre der GV heute eh zu spät. Dann könnte das Bienchen am SO gereicht haben!


Viel Erfolg.

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 21:32 Uhr

Huch sorry,
vergesst es, hab einen Fehler gemacht.#schock
Man bin gerade voll durcheinander.
Hab ausversehen morgen eine Temp drin gehabt.
Ach mensch, am besten ich geh ins Bett.:-(

lg sun

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 21:35 Uhr

Also Balken wieder weg.
Man man man....
so ein durcheinander


lg sun

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 21:37 Uhr

Okay... dann könnte das Bienchen heute doch gut sein... Mist!

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 21:39 Uhr

Hi,
ja aber bei meinem Mann ist heute nix mehr zu holen.
Dann auf den nächsten ZK hoffen.

lg und danke

Beitrag von carrie23 04.11.10 - 22:19 Uhr

Weißt was ich nicht verstehe?
DU darfst keine Lust ( wohlgemerkt in der Zeit in der es am ehesten geklappt hätte ) auf Sex haben aber ER nicht?