Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 04.11.10 - 21:34 Uhr

Hallo#winke,

die tempi sinkt, aber die Mens ist noch nicht in Sicht.
Habe z. Zt. milchig-weissen Ausfluss....

Meine Frage: besteht die Möglichkeit, das die Tempi morgen wieder ansteigen könnte? Hatte das jemand von Euch und war dann schwanger?
Habe im Internet unter Beispielkurven so eine Kurve gesehen, wo die Tempi dann doch noch anstieg und SS war....

Man greift ja na jedem Strohalm:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

lg, mausi568

Beitrag von afbk2002 04.11.10 - 21:51 Uhr

hallo.

ich hatte soas zwar noch nicht, aber warte doch mal morgen ab, du hast allgemein eine sehr zakige kurve.
und bis nmt sinds ja noch paar tage..

hier mal meine..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Schönen abend

ana