Muskelkater in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 04.11.10 - 21:54 Uhr

Was ist das bloß?

War Montag beim FA und die meinte nichts dazu.

Was kann das sein? Es fühlt sich wirklich an wie Muskelkater.

LG Romy - 12 Tage bis zum ET

Beitrag von schwestercatha 04.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

Dieses Gefühl hatte ich damals auch, ungefähr eine Woche vor der Geburt.( Es hielt dann bis zur Geburt an.)
Beim aufstehen aus dem sitzen heraus war es am schlimmsten.

Ich denke das sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet und das Baby schon schön nach unten drückt, evtl. geht auch der Muttermund schon etwas auf. so war es bei mir.

Schönen Abend noch und toi toi toi...


lg Catha