3 monats spritze

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 16061986 04.11.10 - 21:54 Uhr

Ich habe mich vor 6 wochen spritzen lassen. bisher ist alles super,keine mens mehr und nix.
Seit heute hab ich ein leichtes brustspannen,kann das von der spritze kommen??

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 07:02 Uhr

Seht da was im Beipackzettel darüber?

Beitrag von 16061986 05.11.10 - 09:18 Uhr

da gibts keinen beipackzettel! ich hol die in der apotheke und lass sie beim arzt spritzen und das wars,da krieg ich nix mit nach hause

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 11:20 Uhr

Zu jedem Medikament gibt es einen Beipackzettel, man muss nur danach fragen. Wäre ja noch schöner wenn man nicht mal weiß was man da gespritzt bekommt!
Vermutlich bekommst du den Beipackzettel sogar online. ;-)

Beitrag von darla 05.11.10 - 17:16 Uhr

Hier kannst du nachlesen welche Nebenwirkungen es gibt:

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Dreimonatsspritze