Schöner Adventskalender für 4J Mädchen gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sonnenblume82 04.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

wir haben in den letzten Jahren immer einen Adventskalender gehabt, zum selber-bestücken

Dieses Jahr würde ich gerne einen kaufen...hat jemand mit einem gute Erfahrungen gemacht?

Playmobil? Ravensburger?

DANKE & LG

Beitrag von sina236 04.11.10 - 22:09 Uhr

:-)meine tochter ist 5 und hatte die letzten jahre immer selbstegmachte kalender. allerdings lag sie mir schon letztes jahr in den ohren, sie will so einen "aus dem supermarkt" #schock#augen. naja gut, dieses jahr soll sie ihn haben. irgendwann ist es wahrscheinlich so, dass die mütter an selbst gebastelten mehr freude haben, als die kinder#augen. da sie zur zeit total auf die filly pferde abfährt, bekommt sie den filly-pferd-adventskalender. da sind 6 pferde drin (glaube ich) dann noch anderes zeug, steht auf der rückseite. ich bin sicher, damit ist sie glücklich. mei- wenns schee macht :-p


http://cgi.ebay.de/Filly-Fairy-Pferde-Adventskalender-2010_W0QQitemZ350388720430QQcmdZViewItem?rvr_id=163192837834&rvr_id=163192837834&cguid=171f7b6a12c0a0aa13141914ffce9e63


bei weltbild gabs den im laden für 9,90. fand ich ganz ok.

sina

Beitrag von rienchen77 05.11.10 - 06:43 Uhr

den bekommt meine dann 6 jährige Tochter auch...

Beitrag von frecher-zwerg 05.11.10 - 12:31 Uhr

Meine auch;-)

Die werden ja gekauft wie nichts.Ich konnte bei uns gerade noch den letzten ergattern#huepf

Gruss

Beitrag von anela- 05.11.10 - 08:08 Uhr

Der Mini Baby Born Adventskalender ist sehr schön und die von Playmobil auch. Bei den von Playmobil muß man allerdings noch die Schachteln selber zusammenfalten und den Inhalt (nach Plan) darauf verteilen. Ist aber kein Problem.

Nicht empfehlen kann ich den von Barbie. Da sind nur Dinge wie Handtaschen und Fläschchen drin.

Beitrag von britty79 05.11.10 - 14:56 Uhr

Hallo!
Ich finde die von Playmobil immer schön und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!
Meine Tochter wollte dies Jahr Barbie aber da nicht mal Kleidung drin ist fand ich das für 17€ echt unverschämt.
Habe jetzt den von My littel Pony da sind 40Teile drin....mal schauen!

Beitrag von abendrot79 05.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (4,5 J.) bekommt dieses Jahr den Bügelperlen-Adventskalender:

http://www.weltbild.de/3/15915541-1/geschenke-lifestyle/ministeck-buegelperlen-adventskalender.html

Viele Grüsse,
abendrot79