wieviel habt ihr in den letzten 3 monaten zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 04.11.10 - 22:03 Uhr

huhuu,
es heißt ja, dass frau im letzten trimester am meisten zunimmt. wie viel ist / war das bei euch??? interessiert mich einfach, was da noch so dazukommen kann...

daaaaanke und liebe grüße
#winke

Beitrag von sweetlady0020 04.11.10 - 22:10 Uhr



Hi Katrin,

leider etwa 8kg und das ist eindeutig zuviel!#schmoll

Ich versuch mich jetzt ein wenig zu zügeln, denn der größte Teil kommt ja jetzt erst.

Und Du?

LG

Sweetlady0020#klee mit Astronautin 24+5 inside

Beitrag von connie36 04.11.10 - 22:18 Uhr

hi
bin jetzt in der 26. ssw und habe bisher 700 gramm zugenommen. bin aber auch mal gespannt auf die letzten wochen.
meine maus wird vorraussichtlich in der 37-38.ssw geholt werden.
lg conny

Beitrag von ellimaus1991 04.11.10 - 22:48 Uhr

hallo
bin jetzt 31+5 und hab in der ganzen ss bis jetzt 5 kilo zugenommen...

denk das ist bei jedem verschieden wie viel man noch zu nimmt

lg

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 23:32 Uhr

ich kann nur 28-32.ssw brichten...zunahme keine, weil ich nit essen kann :-(