Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellafee 04.11.10 - 22:05 Uhr

Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt.Bin 3 Tage drüber.Heute waren ein paar hoch verdünnte Tropfen nur beim Wasserlassen.Aber habe seit heute mittag dafür wahnsinnige Schmerzen beim Wasserlassen.Zum Ende hin habe ich das Gefühl zieht hoch bis in die Eierstöcke und dann brennt es wahnsinnig am Scheidenausgang.Auch so zwischendurch.
Ist das ein normaler Harnwegsinfekt oder hat das was damit zu tun das ich meine Regel nicht richtig/garnicht bekomme?:-(

Beitrag von funinge 04.11.10 - 22:13 Uhr

Klingt für mich nach Harnwegsinfekt. Wenn du die Pille erst letzten Monat abgesetzt hast, muss sich dein Zyklus ja auch erst einpendeln. Wenn du aber glaubst, schwanger zu sein, würde ich einfach mal einen Test machen.

LG, funinge

Beitrag von connie36 04.11.10 - 22:16 Uhr

hi
du hast die pille gerade abgesetzt, es kann durchaus vorkommen, das dein körper nun etwas braucht, bis er sich einpendelt, das kann zwischen einer woche und 90 tagen bis zur mens gehen....da ist alles drin.
das andere hört sich verdächtig nach harnwegsinfekt an.
lg conny

Beitrag von laura2502 05.11.10 - 01:24 Uhr

Hallo,

das hoert sich sehr nach Harnwegsinfektion an. Da kann auch Blut im Urin sein.
Das du deine Tage nicht bekommst ist wahrscheinlich weil du erst die Pille abgesetzt hat und dein Koerper nun die ganzen Hormone selber produzieren muss. Wenn man die Pille nimmt ist das nicht die normale Periode sondern nur eine Abbruchblutung.

Geh also zum Arzt damit er dir was verschreiben kann.

LG Laura 17ssw