Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 04.11.10 - 22:09 Uhr

guten abend

wollte mal nachfragen ob ihr sehen könnt wann ca mein es ist und wenn meine balken kommen es ist 1 zb.
habe gestern mittag ziemlich viel zs auf dem toi papier gehabt und seit dem seit dem hin und wieder spinnbarer zs.

danke euch fürs schauen



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von tina4370 04.11.10 - 22:24 Uhr

Hallo, Steffi!

Den ES kann man an der Tempi erst im Nachhinein erkennen.
Deswegen ist es gut, dass Du deinen ZS beobachtest.
Spinnbaren ZS kann frau auch über mehrere Tage haben, ist aber eigentlich immer ein Zeichen für den (nahenden) ZS
Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, kannst Du auch Ovus benutzen.

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von steinchen1980 04.11.10 - 22:33 Uhr

danke dir....

ovus fang ich erst im nächsten zyklus an, ist jetzt das erst mal temp messen und zyklusblatt führen.
bei meinen 2 ss brauchte ich das alles nicht.