Wie seht ihr das mit einem Outing in der 14. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 04.11.10 - 22:13 Uhr

War ja gestern zur Navckenfaltenmessung und da schaute die OÄ mal und meinte nur, dass sieht doch wieder sehr verdächtig (nach einem Jungen) aus. Der Strich zwischen den Beinchen sah auch schon relativ kräftig aus.

Ich persönlich finde dies bei SW 13+1 sehr gewagt.

Wann habt Ihr Euer erstes Outing erfahren.

Mein Mann hätte gerne wieder einen Jungen und alle Anderen würden ein Mädchen bevorzugen.

Bin ja mal gespannt


Gruss kleiner-minizwerg#winke

Beitrag von connie36 04.11.10 - 22:15 Uhr

hi
wäre sehr vorsichtig über ein outing in der zeit. wie du hier viell. schon öfters gelesen hast, da diese diskussion mind. einmal am tag hier aufkommt:-p, sieht das geschlecht in dieser zeit bei beiden gleich aus. google doch einfach mal.
lg conny 26. ssw

Beitrag von beat81 04.11.10 - 22:22 Uhr

Huhu,
also meine Freundin hat damals auch in der 14. SSW ein Outing bekommen und es stimmte (Junge).

LG

Beitrag von connie36 04.11.10 - 22:47 Uhr

ist immerhin ne 50:50 chance....da trifft auch der unfähigste mal ins schwarze.
lg

Beitrag von hailie 04.11.10 - 22:26 Uhr

In der Woche würde ich es noch nicht glauben. ;-)

LG

Beitrag von fino-bino 04.11.10 - 23:41 Uhr

Huhu!

Habe es bei meiner Tochter bei 11+1 gesagt bekommen, weil die "Ausrichtung der Geschlechtsknospe" mehr als eindeutig war.

Und sie ist auch nie mehr was anderes geworden.
Bei der Nackenfaltenmessung hat sie sich dann nochmal "geoutet".
Nun ist sie ein Jahr alt ;-)

LG Fino-bino

Beitrag von esha 05.11.10 - 07:03 Uhr

Also ich hatte auch so früh ein Outing, und dabei ist es is jetzt geblieben.
LG esha mit Mini-Julius (20 SSW)

Beitrag von johanna.ulm 05.11.10 - 09:25 Uhr

Meine Ärztin sagte mir in der 16. SSW, dass es ein Junge wird. Ich habe mich sehr gefreut (nach 2. Mädels)

Jetzt ist es aber doch ein Mädchen...