nervt euch die Werbung auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 22:19 Uhr

man... seit zwei Tagen ist hier überall Werbung! Mich nervt dass so sehr dass ich nur noch halb so aktiv bin im Forum... Reicht das nicht wenn die am Rand ist?? :-[

Stört euch das nicht?

Beitrag von jindabyne 04.11.10 - 22:21 Uhr

Öh, nee #hicks

Ich schaff das, die beim Lesen einfach auszublenden. Weiß nicht mal, wofür hier überall geworben wird... Und da Urbia davon lebt, find ichs auch okay ;-)

Beitrag von ylvi84 04.11.10 - 22:39 Uhr

Für Firefox gibt's so ein Add-on, das heißt Adblock Plus, damit siehst du keinerlei Werbung :-)

Beitrag von dresdnerin86 04.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

außer im Anmeldebildschirm (wo die Werbung so auf den Bildschirm schwebt) hab ich im Forum noch keine gesehen.

LG,
Gwen mit #ei 12SSW

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 22:24 Uhr

WAS?????

Ähm.. hier sind mindestens drei Anzeigen auf dem Bildschirm... #kratz
ständig

Beitrag von dresdnerin86 04.11.10 - 22:31 Uhr

ach das meinst du ..... #rofl sorry hatte ich total ausgeblendet. Jetz wo dus sagst bekomm ichs auch mit.

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 22:23 Uhr

ich finde Werbung ja auch völlig ok, aber das Ding jetzt immer zwischen dem ersten post und den Antworten, die stört mich so sehr.. #schmoll

und das ist neu

Beitrag von connie36 04.11.10 - 22:37 Uhr

hi
weiss nicht was ihr habt. ausser die auf der seite, und ab und an unter den threads so anzeigen, habe ich keine werbung über die seiten flimmern.
lg conny

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 23:09 Uhr

hmm, ok ich habe mehr. Die an der Seite, dann oben rechts bei den Themen, dann unter den threats und jetzt eben auch noch zwischen den antworten. Das ist mir zu viel. #schmoll

Beitrag von wuestenblume86 05.11.10 - 07:28 Uhr

Ich seh keine Werbung #ole benutze den Firefox mit dem Add-On AdBlock Plus #cool