NMT 10.11 oder 11.11 wer noch????????? Her mit euren ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 04.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat auch da NMT und hat jetzt schon PMS

mein ZB ist in der VK


Grüßle

Beitrag von engelseins 04.11.10 - 22:37 Uhr

Huhu,

ich hab am 12.11. NMT, aber bei mir wird das diesen Zyklus leider nix. Mein Mann war genau in der ES Zeit krank und lag mit 40 Fieber im Bett. Da war ans Bienchen setzten leider nicht zu denken.

:-( Setze mit dem Hibbeln leider aus.

Wie siehts bei dir aus?

LG
Jasmin

Beitrag von tigerin24 04.11.10 - 22:43 Uhr

hallo du hab zwar zwei tage eher meinen mens-termin... hab bis jetzt noch keine PMS...

hier noch mein ZB:
http://imnesa.blogspot.com/2010/01/pictures-by-elena-dudinapart-1.html

dir viel glück

Beitrag von tigerin24 04.11.10 - 23:44 Uhr

AHHHHHH falscher LINK!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743161/543659

sorry...#zitter

Beitrag von hummeline80 04.11.10 - 22:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/545202

Bitteschön! ES war wohl seeehr früh, aber die Bienchen sitzen gut, oder?? Wie sieht es sonst aus?? Gut??

Ich drück Dir die Daumen!!

LG
Hummeline80

Beitrag von pinksnoopy 04.11.10 - 22:59 Uhr

hallo hab auch am 10.11 nmt
hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926810/544664
bis jetzt noch keine anzeichen außer das er mir am sonntag kotzübel wurde als mein heiß geliebtes sub way sandwich essen wollte

lg nicole

Beitrag von mina1984 05.11.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch dabei.

Habe wie immer PMS, echt zum kotzen. War schon mehrfach beim Arzt, aber die verschiedensten meinen: " Dann müssen sie halt die Pille nehmen" -> haha, sehr witzig bei Kiwu.

Denke es wird diesen Zyklus leider nichts. Zu wenig Bienchen. Scheiß Schichtdienst!

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700278/542254


P.S.: Komischerweise hätte ich laut NFP NMT schon am 08.11. #kratz

GLG