Ahhh ab sofort wieder bei euch *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 04.11.10 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben...

Mein Mann und ich haben gerade beschlossen das wir ab sofort mit dem üben für Baby NR2 anfangen. Jana soll nicht so viel älter sein als ihr geschwisterschen.

*freu freu*...




Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

ist ne gute Idee.
Meine kleine Maus ist 7 Monate alt und ir wollen Baby Nr 2 in Angriff nehmen.
Obwohl die Ärzte vom KH abraten würden nur wegen der Geburt meiner ersten Tochter.

Die erste Ss verlief super. Hab nur 7 kg zugenommen und immer mal bissle niedriger Blutdruck.

Und sie kam 3 Wochen zu früh.