Erfahrung mit Crown-Jogger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von triso 04.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo#winke,

für einen Strand- / Outdoorurlaub brauche ich einen Jogger, da sich mein Kinderwagen als "stranduntauglich" erwiesen hat.

Hat jemand mit diesem
http://www.zawione-design.de/kinderwagen-jogger/st911-deluxe-crown-single-kinderwagen-red-jogger/a-5000284/

Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob er drei Wochen Sonne, wind, Strand und Regen aushalten kann?

Vielen dank für eure Mühe im voraus.

#blume

Beitrag von tanjawielandt 05.11.10 - 08:54 Uhr

Mit diesem Jogger habe ich keine Erfahrungen. Ich finde aber er ähnelt dem Jogger von Jako-o.
Der hat auch diesen großen Räder (40cm im Durchmesser).
Damit kommt man echt überall hin. Ob Strand, Schnee, Kies, Kopfsteinpflaster... wir sind sehr zufrieden damit.
Einziges Manko:
Die Felgen rosten sehr schnell. Deshalb immer direkt trocken wischen nach einem Spaziergan im Schnee oder Regen.

Beitrag von triso 05.11.10 - 09:19 Uhr

Danke!#liebdrueck