Suche Rezept für Fantakuchen ohne Ei

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mausmadam 04.11.10 - 22:41 Uhr

Hallo zusammnen,
unsere Zwillinge haben morgen Geburtstag und meine Tochter darf kein Ei essen.
Ich wollte eigentlich Fantakuchen machen, geht das auch ohne Ei?
Ich weiß, im Reformhaus gibts Eiersatz, aber das habe ich noch nicht zu Hause und mein Mann hat beim einkaufen leider nur Sachen mit Ei (Trockenei) mitgebracht
Ich wollte deshalb einen Fantakuchen machen, weil man auf dem Zuckerguss toll etwas gestalten kann, habe ein paar Marzipanfiguren und etwas Glitzerzuckerschrift besorgt und unsere Tochter soll doch mitessen können.