Morgen werden unsere Zwillinge 1 Jahr alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 04.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann es noch garnicht wirklich glauben

Morgen werden unsere Zwillinge ein Jahr alt #verliebt

Ich stecke die ganze Zeit in den Vorbereitungen, morgen habe ich Full House

Das Jahr war wirklich anstrengend, einige von euch erinnern sich vielleicht an die Beiträge von mir #schwitz

Zwillinge und ein Kleinkind, Marc war ein Schreikind und hat oft stundenlang geschrien, Jana ein Spuckkind und hat bis zu sechsmal am Tag ihre Milch wieder teilweise oder ganz ausgespuckt, mein Ehemann war monatelang die ganze Woche Tag und Nacht auf Montage, dann die Lippenspalt-Op von Marc, die Sache mit den Ohren, dann die unzähligen Arzt- und Krankenhausbesuche wegen der Neurodermitis der Kleinen,....
#schrei#schrei
Eine ganz typische Szene: Marc schreit (er hat von abends bis tief in die Nacht geschrien) und schreit und schreit, ich versuche ihn zu beruhigen, Jana spuckt ihre komplette Milch wieder aus und muss komplet neu angezogen werden + Bett neu beziehen, das ganze jetzt vom doppelten Geschrei begleitet und meine Große kommt und nöselt, sie könne bei dem Geschrei nicht schlafen...

#schwitz #heul #schwitz


Dann war ich jetzt - weil ich wirklich mal eine Pause brauchte - eine Woche zur Erholung ohne die Zwillinge (aber dafür mit meiner Großen) im Urlaub und da fliegt uns die Große in den nur 3°C kalten Königssee und mein Bekannter springt hinterher und holt sie wieder raus,.....


Ich glaub, mich schockt so langsam garnichts mehr... #schwitz:-p;-)


Also - ab morgen wechsel ich ins Kleinkindforum

... kann ich immer noch nicht glauben..... #schock



Bis bald #winke

Beitrag von blumenschein09 04.11.10 - 23:02 Uhr

#torte#torte#torte#torte#torte


Wünsche euch einen schönen Tag morgen!

.....und weiter so, viel Kraft dafür!!!!

Beitrag von marzena1978 04.11.10 - 23:20 Uhr

Mein Gott sind das zwei süsse Mäuse, hab mir gerade dein Video angeschaut!!! Zum anbeissen#verliebt#verliebt#verliebt
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Geburtstag#torte#torte

Lg #winke

Beitrag von wismarli 05.11.10 - 00:19 Uhr

Happy Birthday#klee

Feiert schoen mit ganz viel Spass

Ich gebe auch #torte aus,denn ich habe heute Geburtstag.


LG Nicole

Beitrag von adventicia 05.11.10 - 06:50 Uhr

Morgen!
Ich weiß wovon du da redest... und es ist nicht immer alles so einfach wenn man Zwillinge hat und dann noch ein Geschwisterkind da ist!!!!

Dann für die beiden morgen mal alles alles Gute zum 1 Geb... macht euch allen einen schönen Tag!#torte

Unsere beiden werden am 19.11 1 jahr alt... habenn noch ein paar Tage!

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von hope001 05.11.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen#tasse,

da morgen heute ist, wünsche ich deinen Kleinen alles Gute zum 1. Geburtstag#torte

Wir sehen uns morgen in einer Woche im Kleinkindforum, dann wir mein Krümmel ein Kleinkind.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009