Darf ich bitte euch auch fragen???....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 04.11.10 - 23:03 Uhr

hallo ihr lieben

da es nun schon so spät ist...und nicht mehr sooo viel gepostet wird...erlaube ich mir ein crossposting.....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2882936

was meint ihr???
Glg dani

Beitrag von novemberbaby06 04.11.10 - 23:04 Uhr

achja....vl auch noch erwähnenswert ....hatte vor gut 5 tagen...kurzzeitig blutigen ausfluss.....

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 23:13 Uhr

Liebste Dani, ich hoffe für dich, dass du nicht Ss bist..du hast das ,,alte´´ noch nicht abgeschlossen..Deine Seeele hat noch keine ruhe gefunden und du willst dich hscon in ein neues abenteuer stürzen..?

du weißt , ich mag dich sehr...aber für dich und für dein neues Baby wünsche ich dir, dass du erstmal zur Ruhe kommst..dass sich dein Körper minimum erholt, bevor du dich mti einem neuem baby beschäftigst..

Traurige Grüße, A.

Beitrag von novemberbaby06 04.11.10 - 23:19 Uhr

Doch doch meine liebe :-) meiner seele gehts wieder gut glaubs mir....:-)

das einzige was mich momentan so aufregt und runterzieht ist das verhalten von meinem chef.....bzw soll ich sagen ex chef:-[

aber verarschen lass ich mich auch nicht...deswegen ließ ich mich diese woche gleich krankschreiben....und ab nächster woche habe ich noch 3,5 wochen urlaub.....dann bin ich den a*****los:-[

Beitrag von amalka. 04.11.10 - 23:23 Uhr

wqut zu empfinden ist gut, sehr gut....der rest ist deine Sache...

willst du gegen ihn gerichtlich vorgehen...?

egal wie es ist, ich hoffe für dich DAS BESTE!!!!

Beitrag von skihaeschen5 04.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo

tut mir sehr leid für euer #stern
Hast du denn ein ZB? Wievielter Tag nach ES bist du?
Testen bringt halt Gewissheit, auch wenn ich deine Angst verstehen kann.

Alles Gute#klee
LG#winke

Beitrag von mamafant 04.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

ich find es schwer zu beurteilen, das könnt echt alles ein.
Aber wünschen würde ich dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft #liebdrueck

Ich kann dir nur sagen, wie es mir nach meiner AS ging. Die erste Mens war....bescheiden. Hat sich ganz anders angekündigt als sonst und war auch viel stärker und schmerzhafter. Hat mich eher an Wochenfluss als an die Mens erinnert #schwitz

LG

Beitrag von dia111 05.11.10 - 08:21 Uhr

Kann schon sein das du wieder SS bis.
Ich weiß das du Angst hast zu testen, aber die Ungewissheit würde mich noch mehr verrückt machen.

Es ist immer schwierig,wenn der Test wieder positiv ist, doch immer daran denken, das ist eine vollkommen neue SS und hat nichts mit der anderen zu tun.

Ich selber hatte dieses Jahr zwei FG und bin jetzt in der 17Woche schwanger.

LG
Diana

Beitrag von novemberbaby06 05.11.10 - 08:24 Uhr

huhu

ja mal gucken vl teste ich am we...sonst am montag....heute früh war mir auch richtig schlecht.....:-( *würg*

lg