Kann ich noch hoffen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 04.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen dachte ich OCH NÖ ... ab in den 5.ÜZ da ich Blut (helles) am T-Papier hatte, doch bis nun KEINS mehr in sicht...Tempi liegt auch noch über der CL und das kenn ich nicht wenn es die mens sein sollte,denn bei MENS ging es steil berg ab und nun nicht ...
Meine Brüste tun auch verdammt weh,empfindlich OHNE ende

Mein ZB findet ihr in meiner VK

#zitter

Beitrag von bella-italia-baby 04.11.10 - 23:18 Uhr

oder hat dieses ZB recht ???

http://www.mynfp.de/display/view/175523/

Beitrag von misskathydeluxe 04.11.10 - 23:23 Uhr

also die temp geht aber doch nach unten und laut zyklusblatt ist es noch etwas hin bis nmt, für mich siehts nach mens aus...sorry

Beitrag von bella-italia-baby 04.11.10 - 23:24 Uhr

Ok ... danke ...

ich bin mal gespannt ... wenn die mens kommt werde ich am mo mal bei meinem FA vorbei schauen und mir ein Termin geben lassen ...