pms symptome= nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 04.11.10 - 23:16 Uhr

hi..hab diesen zyklus mit clomi stimmuliert und am freitag predalon gespritzt, sontag sind dann beide eizellen gesprungen...jetzt, Es+4 habe ich befinnend empfindliche brüste und leichtes ziehen im unterleib, für eine schwangerschaft eigentlich ja viel zu früh, also pms? wenn pms, dann nicht schwanger?
Lg

Beitrag von fino-bino 04.11.10 - 23:35 Uhr

Huhu!

Ne, da mach Dir mal keine Sorgen... ich hatte in meinen SS eigentlich ähnliche Symptome wie PMS und war schwanger. Deshalb merkt man es wohl auch vorher nicht ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841295/373840
Hier mal mit einigen Anzeichen ;-)

LG Fino Bino

Beitrag von misskathydeluxe 04.11.10 - 23:39 Uhr

eigentlich sitzen meine bienchen super und ich habe auch erst himbeerblättertee getrunken und momentan frauenmanteltee...ich hoffs so..sorallem hatt ich 2 follikel, die beide gesprungen sind, wär doch was:-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/547047

Beitrag von tina4370 04.11.10 - 23:51 Uhr

Deine Tempi schießt ja bis zum Mond! ;-)

Ich puuuuste, damit sie da oben bleibt und wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:07 Uhr

Predalon ist HCG un dHCG ist ein Schwangerschaftshormon was denke ich mal auch für ein paar "wehwehchen" verantwortlich ist
für eine Schwangerschaft wären diesesymptome viel zu früh da eine Einnistung ca ES+5-ES+10 stattfindet und das Hormon HCG erst dann gebildet wird. Progesteron ist so früh natürlich auch schon vorhanden da es ja für die Einnistung verantwortlich ist... aber das sorgt eher für übelkeit etc...

lg