Was meinr ihr ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-italia-baby 04.11.10 - 23:21 Uhr

Guten Abend,
hab nun mal an euch erfahrenen eine Frage,die mich seid heute morgen bissl quält ...

Ich habe heute morgen hellrotes blut am toiletten papier gehabt ... nmt erst sa oder wenns nach dem anderen ZB geht am di ... es kam bis jetzt auch kein weiteres blut ...
Meine Brüste sind allerdings seid ein paar tagen total empfindlich...

http://www.mynfp.de/display/view/175523/

oder mein ZB in meiner VK

diese Brustschmerzen kenn ich nicht von Mens-Anzeichen;Übelkeit seid Sonntag

Ich weis ich nerv und sollte es entspannt angehen ... aber bitte sagt mir was ihr davon haltet

Beitrag von carlos2010 05.11.10 - 00:12 Uhr

Hallo,

die gleichen Symptome hatte ich auch; nun bin ich in der 36.SSW.
Mein ZB mit Notizen findest Du in meiner VK.

Viel Glück#klee

Beitrag von bella-italia-baby 05.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo ...

ich hab heute morgen wieder nur kurz SB gehabt ... doch Tempi ist nun auf die CL gefallen ... heißt das für mich nun GAME OVER und ab in den Nächsten Zyklus

Beitrag von tina19816 05.11.10 - 00:39 Uhr

Manche ahnen schon lange vor einem positiven testergebnis dass in ihrem körper ein kleines wunder geschehen ist, andere vermuten es erst beim aubleiben der regel.
Es gibt frauen bei denen ein leichtes Ziehen in der Leistengegend auf die ss hindeutet, und frauen die jetzt bei kleinsten anlässen in tränen ausbrechen. Viele Frauen spüren vor dem einsetzen der regel ein brustspannen das durch einen erhöten hormonspiegel hervor gerufen wird. auch bei einer ss fängt die die brust früh an zu spannen allerdings ist dieses gefühl stärker als vor der regel. Manche frauen werden sehr empfindlich am busen.
Und (übelkeit) ein sensibler geruchssinn ist eines der anzeichen für eine ss der erhöte spiegel des hormons Östrogen ist dafür verantwortlich ,so wird das ungeborene vor speisen und getränken geschützt die ihm schaden könnten.

LG Tina 33ssw;-)

Beitrag von bella-italia-baby 05.11.10 - 18:06 Uhr

und wenn man nur kurz morgens SB hat und den GANZEN tag über nichts weiter kommt was sollte man da machen ???

ich hätte morgen NMT und es kommt nichts ...

Ich sitze nun mit angewinkelten Beinen da und es zwickt und zwackt im Bauch ... fühlt sich irgendwie an wir Muskelkarter nun ab und an ... Kreuzschmerzen auch ...
Doch jeder sagt SB hat was mit Mens zu tun ???

Tempi musste ich heute ausklammern da ich nicht um dir selbe Zeit gemessen habe und nicht viel Schlaf hatte ...