Rudi Völler Fußballschule in Cala Millor/Mallorca?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nathalie32 04.11.10 - 23:30 Uhr

Hallo,

haben unseren Urlaub für den nächsten Sommer gebucht :-D......

....im Hotel ist die Fußballschule von Rudi Völler, wo unser Sohn gerne mitmachen würde.

War von Euren Jungs bzw. Mädels schon jemand dabei und kann mir was dazu berichten?

LG Nathalie

Beitrag von zaubertroll1972 06.11.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

schau mal ob die Schule zu der Zeit auch geöffnet ist.
Als wir da waren, hatte sie nämlich zu!

LG Z.

Beitrag von nathalie32 09.11.10 - 00:23 Uhr

Hallo,

danke für Deinen Beitrag.

Sie hat genau zu diesem Zeitpunkt geöffnet und wir haben sie jetzt mitgebucht.

Mal schauen, wie´s so wird...:-).

LG Nathalie