Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 04.11.10 - 23:36 Uhr

http://www.bilder-space.de/bilder/299eec-1288910055.jpg







is was sächsisches












ein Ei-Föhn #rofl#rofl#rofl

Beitrag von live.free 05.11.10 - 15:58 Uhr

Ich würde als Sachse nicht ei-fÖhn sagen. Weiss nicht, warum viele denken, dass wir ein Ö sagen... #kratz

Ich hab schon dieses komische Lied von den "Ö La Palöma Boys" nicht verstanden... #kratz

Ich sag nie so'n Ö...

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 18:38 Uhr

Öh#kratz
#winke

Beitrag von zucchini78 05.11.10 - 22:04 Uhr

Stimmt, das muss wohl eher Ei-Feeeeehn heißen ;-)

Beitrag von ana-3-lysis 08.11.10 - 20:40 Uhr

Was zum Geier ist ein Ei-Föhn?

Komme auch aus Sachsen, kann aber mit dem Wort nichts anfangen #kratz

Gruß