Rezepte ohne Fleisch!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sasula 04.11.10 - 23:38 Uhr

Hallo ihr alle,

vielleicht könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Ich suche Rezepte ohne Fleisch. Ich komm aber auf kaum welche. Steh da grad aufm Schlauch.

Danke schonmal

Suse

Beitrag von nudelkatze 05.11.10 - 06:20 Uhr

Hallo,

Guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/fleischlos/Rezepte.html

LG, die Nudelkatze

Beitrag von sasula 05.11.10 - 10:36 Uhr

Hi,

vielen Dank, werd ich mir mal alle durschauen!!

Suse

Beitrag von nudelkatze 05.11.10 - 06:22 Uhr

... hier gibt es noch mehr ...

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisch/Rezepte.html

Beitrag von lichtchen67 05.11.10 - 09:21 Uhr

Tomatencremesuppe

Tortellini (ohne Fleischfüllung) mit Käsesauce

Spaghetti mit Tomatensauce

Ofengemüse

Nudeln mit Spinat

Spinat, Kartoffeln, Spiegelei

Gemüseeintopf

Maultaschen mit Gemüsefüllung

Puffer aus Kartoffel, Möhren und zucchini

Pellkartoffeln mit Quark

Omelette mit Champignons, Tomaten, Käse

Lichtchen

Beitrag von sasula 05.11.10 - 10:37 Uhr

Hi,

danke schön, mensch ich stand gestern echt aufm Schlauch. #augen An die meisten Rezepte hab ich gar nicht gedacht....

Suse

Beitrag von lichtchen67 05.11.10 - 10:49 Uhr

Hihi... war ja auch schon spät :-)

Lichtchen