Druck auf den .... ahhhhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 05.11.10 - 00:58 Uhr

Hey ihr lieben

Bin mal wieder wach und muss mal was in die runde fragen die in etwa gleich weit sind wie ich #kratz,,,bin 33ssw und hab seid gestern und heute des öfteren so einen komischen druck auf meinem hintern also *schäm* #gruebeldirekt after als wenn ich auf klo müsste , ist es aber nich da kommt nix ....fühlt sich voll unangenehm an ....was kann das jetz sein ?? #zitter

LG Tina 33ssw

Beitrag von 88-jenny-88 05.11.10 - 01:06 Uhr

ich hatte das zum ende hin auch, immer dieses gefühl groß zu müssen, dabei ja gar nix kam wenn man auf der schüssel saß...
ich bin damals sogar zum arzt, weil ich nicht wusste was das ister meinte damals nur das es schon leichte übungswehen sind und duch die anspannungen im bauch sich das kind bewegt und da da nicht wirklich viel platz ist drückt es die auf den darm... und das ist das was du merkst.

LG jenny mit marco, jetzt 4 monate

Beitrag von sexy-hexe 05.11.10 - 02:08 Uhr

dein baby ist schuld...

Beitrag von amalka. 05.11.10 - 03:08 Uhr

#kratz