Sorry, falsches Forum. Take That Konzertkarten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 05.11.10 - 01:34 Uhr

Hallo!

Hat von euch auch jemand schon Karten im Early bIrd Ticketservice gekauft?
Hab soeben 2 ergattert, aber hab nur Online Tickets bekommen die ich mir ausdrucken kann.
Ist denn das so in Ordnung??
Kann die sich nicht jemand ein zweites mal ausdrucken???

Sorry fürs falsche Forum.
Um diese Zeit konnte ich aber nicht mehr denken und weiß somit nicht, in welches Forum ich posten sollte.

Schlaft schön!

Beitrag von pipu 05.11.10 - 07:00 Uhr

Huhu, habe auch grade eben zwei Tickets gekauft! #huepf

Ich glaube mit den Karten kommt man nur einmal rein, weil ja der Strichcode da drauf ist, oder?
Bekommt man keine Tickets mehr zugeschickt, gibt es nur diese Variante zum selber ausdrucken?

Beitrag von rommi1 05.11.10 - 08:22 Uhr

Hi!

ALso ich hoffe, dass das so ist.
Hast du auch nur die per Mail bekommen? Über den Early Bird Ticketservice?
Vielleicht ruf ich ja da irgendwann mal an und frag nach, ob man noch was "in die Hände" bekommt.

LG und Glückwunsch:-)

Beitrag von dine15 05.11.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen!
ich habe heute Nacht auch Tickets ergattern können #huepf
Mir ist das auch total unheimlich mit diesen Tickets zum Ausdrucken. #zitter Hast Du vielleicht schon rausbekommen, ob man noch etwas "in die Hände" bekommt?
LG

Beitrag von rommi1 05.11.10 - 11:28 Uhr

Hi!
Hab noch nicht nachgeforscht. Meld mich aber, sobald ich was rausbekomme.
Wir können ja jetzt nicht 9 Monate zittern und dann vielleicht gar nicht rein dürfen!

Beitrag von dine15 05.11.10 - 11:47 Uhr

Oh Gott!
Was für ein Alptraum, wir würden uns jetzt so lange freuen und dann sagen die, wie kommen nicht rein #schock
LG

Beitrag von pinklady13 05.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

wir hatten auch mal so Karten für eine Messe, war kein Problem.

Viel Spaß pinklady13