Na, auch noch wer schlaflos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulchenmc 05.11.10 - 02:49 Uhr

Hi Mädels,

gehts heute noch wem so, dass Schlafen nur in Momentaufnahmen geht und im nächsten Moment wieder ne ganze Weile hellwach?!

Und irgendwie gehts auf fast allen Sendern heut nacht um Geburten, Kinder, Mehrlinge, Hebammen etc etc ;-)

LG Katrin + Snorki inside (27. Woche)

Beitrag von amalka. 05.11.10 - 02:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von paulchenmc 05.11.10 - 02:56 Uhr

juhu, ich bin nicht allein #winke

Beitrag von amalka. 05.11.10 - 03:06 Uhr

:-p #winke

Beitrag von .miechen 05.11.10 - 03:14 Uhr


Ja ich ich ich...

kann ebenfalls nicht einschlafen... das läuft bei mir jedoch schon jede Nacht so. Meinen Schlaf hole ich dann meist Mittags nach.

Meine Beine (habe kribbelnde Beine) lassen mich nicht in Ruhe... #aerger



Liebe Grüße .miechen mit der kleinen Marie (39ssw)

Beitrag von paulchenmc 05.11.10 - 03:54 Uhr

ich hab heut nachmittag acuh 4h geschlafen, war wahrscheinlich ein fehler ... heute werd ich zusehen, dass ich der müdigkeit (die ja immer mal wieder kommt während der ss) nicht nachgebe und dann lieber heut abend erschöpft ins bett fall ... mal schauen, ob das klappt ;-)

Beitrag von sarracenia 05.11.10 - 03:34 Uhr


Kann auch nicht mehr schlafen, bin um 1 Uhr mit fürchterlichen Rückenschmerzen wach geworden und hab jetzt nach dem Baden Wehen im Abstand von ca. 10 Minuten. #schwitz

Bin so nervös#zitter, obwohl es unser 2.tes Kind ist bin ich mir nicht sicher ob das schon richtige Wehen sind.

Sie ziehen richtig den Rücken hoch und der Bauch ist steinhart, aber ich warte lieber noch ein bisschen bevor ich meinen Mann wecke der ist so sensibel und wird eh gleich in Panik ausbrechen#schock.

Bin froh das hier noch jemand wach ist#liebdrueck

Beitrag von paulchenmc 05.11.10 - 03:53 Uhr

ui das ja richtig spannend bei dir ... von der zeit her (ende der ss) könnte es glatt sein, dass es richtige wehen sind und du vllt heute noch im laufe des tages mutti wirst #verliebt

Beitrag von sahvas 05.11.10 - 04:07 Uhr

ich bin nun auch seit kurz nach drei wach. meine neue zeit,...
ich wollt mir ein paar neue winterschuhe kaufen, werd ich die zeit jetzt mal für nutzen.
viel erfolg noch beim beweltigen der nacht!

Beitrag von paulchenmc 05.11.10 - 07:59 Uhr

ja ich hab auch ein wenig im internet eingekauft und hab nach weihnachtsgeschenken ausschau gehalten ... ;-) man muss die zeit ja sinnvoll nutzen *ggg*