Guten Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 05.11.10 - 06:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Jetzt diesen Zyklus endlich mal ein ZB angelegt aber irgendwie sieht das nicht nach Eisprung aus oder was meint ihr??
LG






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756894/545658

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:35 Uhr

guten morgen,

vielleicht war er ja am 11 oder 12 ZT ???? wie war denn dein ZS an dem kann man auch sehr viel erkennen ...

lg

Beitrag von kurze1506 05.11.10 - 06:37 Uhr

da habe ich nicht wirklich drauf geachtet da ich diesen zyklus das erste zyklusblatt gemacht habe....

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 06:41 Uhr

Bisher sieht es wirklich nicht nach ES aus. Vielleicht solltest du noch zusätzlich Ovus benutzen um deinen ES zu ermitteln? Und ZS kannst du immernoch beobachten. Wenn der jetzt glasig/spinnbar wird ist das ein Zeichen dafür, dass dein ES bevorsteht.

Viele Grüße!

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 06:55 Uhr

morgen#winke
vielleicht war dein es am 11 oder am 12 zt warum die tempi dann sink weis ich allerdings auch nicht
du bist an zt 18 es kann sein das sich dein es einfach etwas verschoben hat war bei mir auch so (zb in vk) ich habe ständig auf meine balken gewartet und auf einmal waren sie da
ich drück dir die daumen #pro#klee
und fleisig nbienchen setzen :-)