fange nun doch an zu hibbeln .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:33 Uhr

.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

morgen bzw übermorgen ist NMT oh man ....
war die ganze zeit einigermassen ruhig... und jetzt doch hibbbbbbellllll
#schwitz

lg

Beitrag von kurze1506 05.11.10 - 06:38 Uhr




Drück dir alle Däumchen!!!
#pro

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:51 Uhr

dank dir

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 06:42 Uhr

Sieht gut aus! #pro

Viel Glück!#klee

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:51 Uhr

vielen dank

Beitrag von summerof82 05.11.10 - 06:45 Uhr

Habe morgen oder übermorgen auch NMT.Wie geht es dir??Hast du schon irgendwelche Tests gemacht??

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 06:50 Uhr

ne keine Test gemacht und mir gehts wie immer .... was ja eignetlich nichts schlechtes ist.... ich denke SS anzeichen kriegt man erst später...

wie gehts dir ? merkst du schon irgendwas ? hast du schn getestet ? wann willst du testen ?

Beitrag von summerof82 05.11.10 - 06:59 Uhr

Mir gehts nicht so gut-Bauchmäßig.Es ziept und zwack und es arbeitet da drinne die ganze Zeit.
Anders als sonst bei PMS.
Ich habe orakelt=positiv
und auch gestern einen SST Frühtest gemacht.Zarte 2te rosa linie.
Bin aber noch ganz ruhig und werde morgen nochmal testen.
Wünsch Dir viel Glück!!!
Die Anzeichen kommen bei dem einen eher bei dem anderen später!

Beitrag von mine1974 05.11.10 - 07:04 Uhr

wow das ist ja klasse .... ich sage shcon mal leise herzlichen glückwunsch ...
ihc habe keinen Mut zu testen .. hast du mit Morgenurin getestet?

ja das stimmt wohl.. Anzeichen kommen bei dem einen früher beim anderen später.. manche merken die ganze zeit gar nix... (hab eine freundin der war nicht shclecht die brüste haben nicht gespannt und gar nix.. udn sie war trotzdem schwanger... also kann ich noch hoffen)

ziepen ist ja nichts shclechtes...
ach ich drück dir die Daumen das alles gut geht :-)

Beitrag von summerof82 05.11.10 - 07:11 Uhr

DANKE!!!Ganz lieb von dir.Ich wollte eigentlich auch vor NMT nicht testen.
Zja-ich bin da sehr inkonsequent.
Habe immer mit Morgenpippi getestet.
Mal schauen ob alles so bleibt.
Drück dir dolle die Daumen!!!!

Beitrag von aleeke 05.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

bin auch ZT 28 (NMT heute, morgen od. übermorgen). Habe noch keine Anzeichen- weder für Mens noch für SS. Ich hoffe, dass ich es durchhalte, erst am Montag zu testen. Mein Zyklus war auch schon einmal 31 Tage-also muss ich bis dahin warten, kann ja alles noch kommen. Deine Kurve sieht ja echt gut aus! Ich habe keine Temp mehr gemessen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte-naja, jetzt hibbel ich trotzdem #schwitz
Anyway, jetzt können wir zusammen hibbeln.
Ich drück dir feeeeeeeeeeeeeeeeeeest die Daumen!

LG #winke