Darf ich mit Morgenpippi testen, das 1 h alt ist???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 05.11.10 - 06:59 Uhr

Hallo,
will heute nochmals testen. Darf ich dazu Pippi verwenden, das schon ne Stunde aufgehoben wurde?
Oder besser nicht?

Danke!
Mausbaermama

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:00 Uhr

Ja, kannst du schon. Achte nur darauf, dass du, wenn du den Stab reinhälst, dabei "rührst". Dann wird wieder alles ordentlich durchgemischt.

Viele Grüße!

Beitrag von esha 05.11.10 - 07:00 Uhr

Ja, kannst du machen...bis 2 h ist wohl noch OK.
LG esha

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:00 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von mausbaermama-2006 05.11.10 - 07:19 Uhr

Hallo,
bin an Tag 51 nach meiner AS, weiss aber nicht wann mein ES war. Hab also keinen NMT. War letzten Do bei FÄ- Schleimhaut hoch aufgebaut. Dachte, dann müsste Mens schon da sein. Gestern mit PreSense getestet. Kam dünne rosa Linie, aber erst nach 10 Minuten...also??? siehe VK

Gruss und Danke!
Mausbaermama

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:25 Uhr

Das ist ganz sicher keien Verdunstungslinie! Schau mal in meiner VK bei den Fotos (habe ebenfalls ein PreSense Test gemacht). Das war schon keine Verdunstungslinie!

Ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir!#liebdrueck#blume

Beitrag von mausbaermama-2006 05.11.10 - 07:32 Uhr

Aber bei Dir ist die Linie breiter! Bei mir war der Strich dünner! Und kam halt nicht in den ersten 10 Minuten :-(
Naja, werds ja später sehen...
Danke und Gruss!
Mausbaermama

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:38 Uhr

Hast du denn jetzt noch einen gemacht? Du wolltest doch mit dem Morgenurin testen?

Ich nehme mal mein Glückwunsch zurück!!!! (wenn die Linie tatsächlich erst so spät kam... #hicks)

Beitrag von ich2105 05.11.10 - 07:26 Uhr

Also, dass dein SST nach so langer Zeit dan doch pos wurde, hm...rätseel, rätsel...hast erneut getstet jetzt? Was sagt der neue Test? Drück dir die Daumen dass es wahr ist und ihr pos. der Zukunft entgegenblicken könnt.

Beitrag von mausbaermama-2006 05.11.10 - 07:49 Uhr

Muss jetzt schnell die Kinder in die Kita bringen und dann teste ich wieder!
So in einer Stunde :-)
Gruss

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 07:56 Uhr

Ui wie spannend! Drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf das Ergebis#huepf

LG Marie