das muss man nicht verstehen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:00 Uhr

Mädels,einen rosa pregnafix gemacht,negativ.
ich kapiers nicht.tempi oben,keine mens.........
aber irgendwie hab ichs ja gewusst.ich teste auf alle fälle nicht mehr.
ich warte jetzt mal ab,ob die mens irgendwann doch mal kommt,wenn nicht,geh ich zum FA.Ist doch net normal.

bei noah war der selbe test in der 7.ssw auch ganz leicht positiv.
bleibt mal wieder nur warten,das kann ich schon ganz gut und macht mir auch nichts mehr aus.aber wenn die mens dann kommt,dann soll sie sich doch nicht verstecken,oder???

okay,aber ganz lieb,wie ihr alle mit mir gehibbelt habt.ganz süss.ich fühl mich soooooooooo wohl bei euch.

lg
ramona

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:03 Uhr

Das kann ja wirklich nicht wahr sein!!!????#schock

Du bist dir sicher, dass dein ES dort war, wo urbia ihn gesetzt hat? Mittlerweile sieht es ja so aus, als könnte der ES auch an ZT 23 herum gewesen sein?

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:06 Uhr

ich dachte dann eher,wenn es so wäre, an den 18ZT,aber von da an müsste ich ja auch schon über nmt sein.

alle möglichkeiten,die ES evtl gewesen sein könnten,durchgeguckt.

ich mach mich ja schon nicht mehr verrückt,geh heute erst mal schön zum friseur.

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:09 Uhr

Aber der einzige Zeitpunkt, an dem du einen Anstieg von 0,2° hast (was ja einem ES-Anstieg entspricht) ist von ZT 24 auf ZT 25. Dann wärst du auch erst bei ES+12/13. Da muss ein 10-er noch nicht anschlagen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur. Haare machen ist immer gut bei solchen Sachen *gg*

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:11 Uhr

genau süsse.
komisch wär das schon,ich hatte im leben noch nie so einen langen zyklus,klar verschiebt sich immer mal,aber soooooooo lange dann.

ach,die natur;-)

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 07:07 Uhr

guten morgen:-)

das gibt es ja nicht#kratz
ich würde auch an deiner stelle am mo mal zum fa gehen
das du nicht mehr testen willst kann ich verstehen
am besten du geniest mit deinem mann und deinem kind das wochenende das bringt dich auf andere gedanken
ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen das diese teste falsch angezeigt haben#pro

viel glück#klee

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:09 Uhr

danke dir
ich werde das wochenende sehr geniessen.
ich sehe das inzwischen ganz locker,stelle mich ja schon eine weile auf die mens ein,deswegen bin ich auch nicht soooooooo niedergeschlagen.

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Ramona !

Ich verfolge Deine Beiträge und hab so gehofft für Dich das es klappt !

Ich würde das jetzt auch mal beim FA abklären lassen. Denn irgendwas muß ja kommen , ob nun Mens oder ss !
Aber vielleicht hat sich ja auch Dein ES verschoben und Du kannst doch noch hoffen ?!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und hoffe das die Mens nicht kommt sondern #schwanger !
LG

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:12 Uhr

das is lieb

ich würde mich auch auf die mens freuen,dann wär wenigstens alles klar und ich könnte wieder starten.:-)

Beitrag von sommerpica 05.11.10 - 07:15 Uhr

#schwitzguten morgen mamimona...
das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein, wie kann das denn sein. auf jeden fall zum doc wenn sich bis montag nix getan hat... tut mir rieeesig leid meine liebe... hier ein stückchen#torte für die nerven
man,man,man gruss vonna pica

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:18 Uhr

danke pica,
mein körper spielt bissel verrückt,aber das darf er auch mal,sonst ist er immer lieb zu mir,hihi.

danke für den kuchen.
bussi

Beitrag von gk-bandit 05.11.10 - 07:28 Uhr

oh mann mona das tut mir sooo leid.
was ist da bloss los??? :-[

also wenn du mich fragst, dann geh gleich zum fa, ich mein du bist schon so weit drüber was soll das warten da noch. da muss dein fa schon was sehn.

Alles gute und halt uns auf dem laufendem #winke

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:32 Uhr

#liebdrueck

ich meld mich

Beitrag von jessy-lee 05.11.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen ramona,

also das soll mal einer verstehen. nach deiner kurve zu urteilen waren oder sind wir alle der festen meinung du bist ss.
das ist echt gemein aber wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt:-p
aber wenn du bei noah auch erst so spät nen pos. test hattest, solltest du vielleicht doch mal zum fa gehen.

ich drück dir auf jeden fall weiterhin die daumen, denn solang die die mens nicht da ist...
#liebdrueck und lg monique

Beitrag von mamimona 05.11.10 - 07:33 Uhr

danke#liebdrueck

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 07:40 Uhr

Oh man, das soll einer verstehn! Deine Kurve sieht doch so verdammt gut aus. Tut so leid für dich das du nun doch wieder enttäuscht wurdest:-( Egal wann da jetzt dein ES war, der Test hätte doch anschlagen müssen. Das deine Mens kommt, schließe ich wirklich aus. Geh am besten mal zum FA und nimm die Kurve mit. Ich glaub du bist auf jedenfall ss, aber die Tests meinen es nicht gut mit dir.

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden und wünsch dir alles, alles Gute#liebdrueck

LG Marie

Beitrag von lichterglanz 05.11.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Na so ein Mist. Ich würde auch wohl, wenn die Mens in den nächsten 4 Tagen nicht kommt, mal zum FA gehen.

Schon sehr komisch #kratz

Eine liebe Umarmung für Dich #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von adlina 05.11.10 - 08:34 Uhr

Ja, wie geht denn das????? Mensch, ich würde mal ab zum Doc und nen Bluttest machen lassen... #kratz

Hast du Anzeichen oder sowas?? #kratz

Verstehe ich alles nicht.

Liebe Grüße... #winke

Beitrag von findus2010 05.11.10 - 08:48 Uhr

Ach Ramona!
Ich hibble ja schon die ganze Zeit mit!
Geh´ am Montag mal zum FA....! Irgendwas muß ja sein. Ich hoffe, dass es eine SS ist!!!!!!