oh mein Gott...2 Linien sind wohl 2 Linien?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 05.11.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Mädels...

ich habe vor 2 Tagen allerdings abends mal einen SST gemacht von One Step...habe da schon einen einen Hauch einer Linie gesehen..wollte das Foto reinstellen hat aber nicht geklappt...

so nun ist mir seit 2 Tagen ganz flau im Magen..ich bin hundemüde und habe Rückenschmerzen...
Also habe ich heute früh noch mal einen One Step gemacht und ....: 2 Linien klar und deutlich...
Bin soooo verwirrt, happy....ahhhhh.....#verliebt
ich weiss nicht wie weit ich nach dem ES bin..heute ist ZT 33..ist mein erster ÜZ nach der Pille......drückt mir die Daumen das es sich fest beißt und ich bald Viren verteilen kann....

#winke liebe Grüße das Ding

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:13 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!#pro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von ding2011 05.11.10 - 07:14 Uhr

Danke :)

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 07:15 Uhr

#winke

Mal ein leises HGW !!!

Ich drück die Daumen und ganz viel #klee !

LG Nina