Zum Oder Center nach Hohenwutzen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von justins-mami 05.11.10 - 07:16 Uhr

Weiß jemand ob es noch so Bustagesfahrten dahin gibt und wennn ja wo finde ich diese? Ich war vor vielen Jahren mal da und habs damasl aus der Zeitung gehabt, gibt es aber anscheinend nicht mehr und würde nun gern mal wieder dahin fahrn


lg

Beitrag von butler 05.11.10 - 08:18 Uhr

Die Firma Dr. Richard Herrmann unternimmt regelmäßig Tagesfahrten am Mittwoch und Samstag von Berlin Ostbahnhof (9.00 Uhr), S-Bahn Wuhletal (9.25 Uhr), S-Bahn Ahrensfelde (9.40 Uhr) zum Polenmarkt Hohenwutzen, Rückfahrt gegen 15 Uhr, Kosten: 9,- € pro Person für Hin- und Rückfahrt. (Angaben ohne Gewähr, weitere Infos und Anmeldung direkt bei der Firma Dr. Richard Herrmann unter 0 30 / 311 611 110 oder info@dr-richard-herrmann.de)


lg

Beitrag von justins-mami 05.11.10 - 09:26 Uhr

super, vielen dank


lg