bin verwirrt was ist da los tempi geht nicht unter coverlinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 05.11.10 - 07:19 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/175757/ :-[

was meint ihr zu meinem zb ! hatte das schon mal jemand ?? hatte leichte blutung aber nur altes blut auch nur 2 tage der rest war nur mini sb !

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 07:43 Uhr

wenn ich richtig geschaut habe ist deine tempi am 1.Zt auch nicht unter der c.line und ist erst im laufe des Zyklus gesunken...