Verdunstungslinien ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen!

Ich geb erstmal eine Runde #tasse aus.

Ich brauche mal eure Hilfe. Gestern abend hatte ich mit einem Schwangerschaftstest von One Step getestet (NMT war gestern). Da konnte man eine zweit Linie erahnen. Ich habe dann heute morgen 4 Stück von diesen Sch... Dingern gemacht. Und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :-D Auf 2 sieht man deutlich einen zweiten Strich. Auf einem ganz leicht. Und auf dem 4. gar keinen zweiten Strich. Sind das Verdunstungslinien? Könnt ihr mal bitte in meiner Visitenkarte gucken...dort ist ein Foto von den 4 Tests.

Danke schön im Vorraus. :-)

Beitrag von birxiline 05.11.10 - 07:26 Uhr

Ich glaube da hilft nur ein vernünftiger Test... Pregnafix oder PreSense oder so...

Das sind echt mal Sch...Dinger!!!!#winke

Alles Gute!#klee

Beitrag von jessy-lee 05.11.10 - 07:26 Uhr

schönen guten morgen und danke für den #tasse
also ich seh da auch auf 3 ne 2. linie.
Ich würde aber nochmal nen richtigen kaufen zb. den von Clearblue.
Bin von den Teststreifen nicht so doll überzeugt.

Also viel Glück#winke
und ein kleines leises herzlichen glückwunsch

Beitrag von nekoma 05.11.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen..

Naja nach verdunstungslinie sieht das meiner meihung nach nicht aus .. Wie lange nach ausführen des testet waren denn die linien da ??

lg Nekoma

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 07:28 Uhr

ca. 5 Minuten so wie es auch in der Anleitung steht.
Ja hab meinem Mann schon gesagt, dass er mir nach Arbeit einen von Pregnafix mitbringen soll. Dann mach ich morgen früh einen vernünftigen Test. Vielleicht bin ich dann schlauer :-D

Beitrag von 5kids. 05.11.10 - 07:27 Uhr

Hallo!
Die OneStep kannst du vergessen,zeigen oft VL`s oder aber erst spät an. Geh zum Schlecker und kauf dir den rosa Pregnafix.Ich vermute aber,daß es geschnaggelt hat ;-)

LG
Andrea

Beitrag von tollelolle 05.11.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,
na, da hast aber ne Menge getestet. Also auf dem Foto ist ganz klar nur ein Strich. :-( warte noch ein/zwei Tage mit dem Testen... vielleicht siehst du dann klarer! Viel Glück!

LG

Beitrag von samarangel 05.11.10 - 07:29 Uhr

es müssten eigentlich alle 4 ne linie aufweisen wen du alle 4 mit dem selben urin gemacht hast !! drücke dir trotzdem alle daumen ausserdem kauf dir einen richtigen sst prenafixoder so one step zeigt sogar hoch ss frauen zum teil;-) nur nen hauch an

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 07:30 Uhr

ja das wundert mich ja auch :-D
Na ich werd morgen mal einen von Pregnafix machen. Mit denen hab ich bei meiner Tochter gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht bin ich dann schlauer :-)

Beitrag von amingo 05.11.10 - 07:40 Uhr

Hi,
ich sehe auf jedem eine Linie und so sahen meine von Genekam auch zum NMT aus.
Ich bin nun 27 ssw.
Bei jeder SS ist das HCG anders, ich Empfehle dir den Clearblue Digital, der sagt es in Worten.
Aber schon mal leise Herzlichen Glückwunsch von mir #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 07:42 Uhr

Ok danke schön...ich denke den werd ich auch noch machen um mir dann ganz sicher zu sein.

Noch geb ich die Hoffnung nicht auf :-)

Beitrag von amingo 05.11.10 - 07:48 Uhr

Nein aufgeben ????? Du bist #schwanger 10000000 %
Es wäre lieb von dir mich über VK anzuschreiben was der Test sagt, würde gerne ein Bild sehen :-p
Nur will es nicht verpassen, also könntest du mich anschreiben BITTE #liebdrueck
Aber die sehen alle Positiv aus, sind eben billig Test ;-)
LG Nicole

Beitrag von nicole1508 05.11.10 - 07:41 Uhr

Hallo und Guten Morgen
Erstmal WOW deine kleine Maus hat jawohl mal Hammer Blaue Augen und zuckersüss ist Sie (nur mal so erwähnt)Ich würde aber auch einen Digitalen machen dann bist DU ganz sicher halte nichts von diesen Sch...dingern.;-)

Beitrag von nadinesn 05.11.10 - 07:43 Uhr

Ja die werd ich auch sicher nicht weiter empfehlen :-D

Danke schön...die hat sie aber nicht von uns (Eltern). Ich habe grüne Augen und mein Freund braune. :-) Also aus braun und grün wird blau :-D

Ich werde morgen früh einen vernünftigen Test machen. Ich hoffe dann bin ich schlauer.

Beitrag von bienie 05.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo Nadine,

hatte gestern auch meinen NMT und abends mit One Step getest, habe auch direkt 3 Test`s gemacht und auf jeder war eine ganz, ganz schwache 2.te Linie zu sehen!! Vertraue aber diesen Dingern auch nicht so ganz, hatte mir mal so viele bestellt und müssen halt einfach weg.

Werde mir heute mal nen anständigen 10.er Test kaufen und diesen dann morgen machen, wenn die Pest noch nicht da ist!!

Wünsche dir viel Glück, dass du schwanger bist!!

LG

Sabrina