Was ist denn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro87 05.11.10 - 07:27 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich bin irgendwie wiedermal total verunsichert ich habe echt das gefühl gehabt es könnte geklappt haben und jetzt sinkt die Tempi #schmoll
Meint ihr es besteht noch eine Chance?




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831754/542413

Beitrag von janaste 05.11.10 - 07:29 Uhr

Kenn mich noch nicht so gut aus, aber es ist ja nur ein gesunkener Wert. Vielleicht gab es auch andere Einflüsse. Wenig Schlaf oder so.
Warte mal ab, was morgen kommt oder teste mal.
LG Steffi

Beitrag von nekoma 05.11.10 - 07:29 Uhr

Hey.. sieht doch gut aus :) .. Die tempi ist doch noch weit über Coverlinie..
mach dir nicht zuviele Sorgen. solange sie nicht unter coverlinie sinkt ist noch alles drin ..

Viel #klee

lg Nekoma

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 07:36 Uhr

morgen
die tempi ist ja noch über der cl wenn sie da bleibt gibt es meiner meinung noch hoffnung
viel glück#klee