Mens so schwach wie noch nie, Tempi noch oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Ich bin ein wenig verwirrt... Normalerweise ist meine Tempi bei ES+11/+12 schon stark am runtergehen und spätestens an dem Tag meiner Mens an CL... Also würden meine Bienchen nicht so bescheiden sitzen, würde ich mir vielleicht noch kleine Hoffnungen machen, aber so verwirrt es mich irgendwie nur. #kratz Meine Mens ist auch diesmal nicht normal... So schwach hatte ich die noch nie...

Hattet ihr das schon mal? Oder sinkt bei euch die Tempi generell erst später?

#danke

Beitrag von alessia85 05.11.10 - 07:49 Uhr

hallo
ich denke die tempi wird morgen weiter sinken, zumal du laut zyklusblatt deine mens eh morgen erwartest. Wahrscheinlich kommt sie dann richtig.

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 07:52 Uhr

Hallo guten Morgen! :-) ... mmhhh.. ich hatte dieses mal meine Mens auch nur ganz ganz schwach... so hatte ich sie noch nie!!!...aber trotzdem ist die Tempi dann nach der mens runter gangen!! .. ......aber wer weiß ;-) ...
glg sandi

anbei mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

Beitrag von xmimix 05.11.10 - 07:54 Uhr

Ja, das ist echt sch.... :-( Der Körper macht was er will... Mal schauen was meine Tempi am Wochenende vorhat. Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!! :-)

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:01 Uhr

Die fällt bestimmt noch. Bei mir fällt sie auch nicht immer am 1. Tag der Mens. Manchmal eben auch erst mit der Mens

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 08:50 Uhr

Deine Bienchen sitzen für eine SS einfach zu unoptimal. Ich denke auch, dass die Tempi noch sinken wird. Und im nä ÜZ einfach etwas mehr Bienchen setzen, wäre mein Tipp.

LG