Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 05.11.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen euch alle hier. Bin mal so frei und stelle mal ein #tasse hin.

So nun mal ganz kurz zu mir. Ich lese sonst nur still mit hier bei Urbia. Wir üben nun schon seit 12 Monten an unseren dritten Wunschkind. Da es beim zweiten auch so lange gedauert hat mache ich mir deswegen nicht ganz so viele sorgen. So nun ist es so das ich am letzten Wochenende mein NMT hatte. Und ich habe am 31.10. auch mit ein Streifentest von One Step getestet. Sage dazu verfalsdatum ist 12. 2010 habe die schon etwas länger liegen #hicks . Und der war negativ. Habe dann am Mittwoch nochmal mit den gleichen streifetest von One Step getestet und wieder negativ.
Aber ich habe nicht ein anzeichen von der Mens. Bekomme sonst vorher SB davon ist nichts ins sicht. Bin so durcheinander, weil sonst kommt die Mens immer Pünktlich. Habe ein Zyklus von 30/31 Tage und das klappt auuch immer.
Was würdet ihr mir raten? Ich habe noch mehr von diesen Streifentest liegen und auch noch zwei CB Test mit WB, da ist das verwalsdatum aber auch 12.2010. Hoffe ihr könnte mir helfen. Oder meint ihr die mens trudelt doch noch ein?

Sorry für das viele Blabla.

LG Anett

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 07:57 Uhr

Teste doch einfach nochmal :-D
Wir können dir das beim besten Willen nicht mal ansatzweise sagen...

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 07:59 Uhr

ich würde an deiner stelle noch mal testen wenn du denkst die test sind nicht mehr gut würde ich einen neuen kaufen ich habe sehr oft gelesen das die sst von clearblue digital mit wochenbestimmung gut sein sollen
drück dir die daumen#pro