ZB Runde bis 8:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so jetzt gibts erstmal für alle ne Runde #tasse und #torte.....greift zu!

So und nun möcht ich gern mal ne ZB-Runde schmeißen, bin zwar keine Expertin aber den ein oder anderen Rat bzw. Tipp kann ich bestimmt geben!;-)

So hier ist mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Denk aber das der ES früher war (bei dem zweiten Absacker), was eint ihr!


Lg Ramona:-D

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 08:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Guten Morgen !
#tasse nehm ich mir gerne , Danke !
Mit den Kurven kenn ich mich leider noch nicht so gut aus.
Aber ich lerne !

LG Nina

Beitrag von melani85 05.11.10 - 08:07 Uhr

ich tippe auf ES an ZT 17! Bienchen sitzt super!


bei mir schauts ja leider nach mens aus!

lg #winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/545674

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:10 Uhr

Hallo....

sieht doch ganz gut aus bei dir, puste mal kräftig damit sie nicht weiter sinkt!

Puuuuuuust....

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:08 Uhr

Hy, ja son Kurven Profi bin ich auch noch nicht...aber man lernt das hier eigentlich relativ schnell, da die Mädls jede noch so blöde ohne Mucken beantworten!:-D


Zu deiner Kurve muss ich sagen, das sie echt gut aussieht.
Der eine Absacker ist vielleicht son Östrogenabsacker, der soll häufig vorkommen und um den Einnistungszeitraum liegen. (soll damit aber irgendwie nix zu tun haben)

Bienchen sitzen echt gut.(fleißig,fleißig :-D )
da heißt es jetzt Daumen drücken und viel #klee

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 08:11 Uhr

Danke , na mal abwarten , ich drück uns allen die Daumen !

Beitrag von baebis 05.11.10 - 08:06 Uhr

Das könnte durchaus sein, dass der ES schon früher war. Wie passt das denn mit deinen früheren Zyklen zusammen? Drück dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.

Hier kommt meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

LG
baebis

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:13 Uhr

Das ist erst mein 2.ÜZ, deswegen kann ich noch nich soviel zu meinem Zyklus sagen....außer das dieser im gegensatz zum letzten sehr ruhig ist und eventuell der ES früher. Warten, warten!;-)

Deins sieht auch schon mal gut aus, Bienchen sitzen ja super, und auch du kannst jetzt nur noch warten!;-)

Blöde warterei:-[

LG RAmona

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 08:06 Uhr

Guten morgen

ich mach mit

dein zb sieht ja noch gut aus hoffe für dich das die tempi nicht weiter sinkt
es ist aber noch zu früh was zu sagen
gut möglich das dein es früher war musst mal die temp beobachten
viel glück#klee

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:15 Uhr

Ja,ja das liebe warten ;-)

Ja deins sieht doch auch super aus, hoffe für dich das es so bleibt.
Bienchen habt ihr a gut gesetzt!#klee

Beitrag von sommerpica 05.11.10 - 08:06 Uhr

guten morgen ramona...

bei mir tut sich irgentwie bisher nicht wirklich was#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:18 Uhr

Hey Kopfhoch, weis ist nicht einfach. Wie sind denn deine Zyklen sonst so?

Mein letzter war 53 Tage nach Pille. Hoffe echt das dieser so kurz ist.
Wenn der CB anzeigt 2 Balken kann es ja vllt nich mehr so lang dauern!

Hab den auch aber kann ihn erst beim nächsten Zyklus nehmen wenns nich geklappt haben sollte!

Auf jedenfall ganz viel #klee das bald was passiert!;-)

Beitrag von sommerpica 05.11.10 - 08:22 Uhr

danke dir für deine worte hab so 33 bis 34 tage zk letzten monat war es an zt 20 aller dings hat da der cbs erst ab zt 16 II balken gezeigt und diesmal schon seit tag 10 und das macht mich so stutzig... naja hilft ja sowieso nur abzuwarten... danke #winke

Beitrag von mausi111980 05.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen


also dein ZB sieht noch recht "frisch" aus, aber ich PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE mal das die Tempi ab morgen wieder steigt und oben bleibt.

Viel Glück!


Hier ist mein ZB mit einem Kampfbienchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077






LG Mandy

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:20 Uhr

Hy, ja es ist noch ziemlich früh aber hab heut Balken bekommen und dachte mal an ne ZB Runde;-)

Ja das ist wirklich einsam.Aber deine Temp steigt doch schön, vllt hats geklappt!

Daumen sind gedrückt!#klee

Beitrag von mausi111980 05.11.10 - 08:26 Uhr

Naja in einer Wochenendbeziehung ist es immer schwierig und wenn der Partner unter der Woche öfter mal überstunden macht, weil Arbeit liegen geblieben ist, dann hat er am WE auch nicht wirklich viel Lust.

Naja warten wir einfach mal wie sich die Tempi weiter verhält und dann werden wir sehen.


Schönen Tag



LG Mandy

Beitrag von schnecke2703 05.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

dann mach ich jetzt auch mal mit.

Bin noch ZB-Anfängerin, daher bin ich bei deinem ZB doch eher unschlüssig was den ES angeht.
Aber Bienchen sitzen ja sowohl beim 2. Absacker, wie auch bei dem von Urbia berechneten ES gut. Wünsch dir viel #klee

Ich warte noch auf den ES. Ovus sind bis jetzt negativ, aber seit 2 Tagen erscheint eine Linie die immer stärker wird (aber halt noch negativ). Erwarte den ES spätestens am Wochenende.

LG
Schnecke

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:21 Uhr

Na da drück ich dir mal feste die Daumen das es am WE klappt, und nich vergessen immer schön Bienchen setzten!:-D

Beitrag von aldina 05.11.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen .Und danke für den #tasseIch glaube auch,das sein ES früher war.Balken stehen ziemlich weit hinten.Bei mir ist es gerade umgekehrt.Meine Balken sind glaube ich zu früh.Oder?Ganz liebe Grüsse #winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892707/544586

Beitrag von aldina 05.11.10 - 08:10 Uhr

Dein ES natürlich;-)

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:26 Uhr

Denke deiner könnte passen, das die Temp mal auf die CL fällt und wieder steigt hab ich schon oft gesehen! Aber du hast ja sicherheitshalber Bienchen gesetzt, das ist doch schonmal gut!;-)

Daumen sind gedrückt!;-)

Beitrag von schnecke2703 05.11.10 - 08:09 Uhr


Ach so, #klatsch hier auch noch mein ZB :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

Nochmal LG
Schnecke

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:28 Uhr

Bienchen sitzen doch gut. Daumen sind gedrückt!;-)

Beitrag von ferocia 05.11.10 - 08:13 Uhr

Da mache ich ja auch gerne mit :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 08:30 Uhr

Für dich heißt es ja auch warten, warten, warten.....;-)
Das nervt...#rofl

Aber deine Bienchen sitzen gut! Drück auch dir die Daumen das es geklappt hat!#klee

  • 1
  • 2