Winterjacke Mädchen Gr. 50/56 + Winterfeste Stiefel f. Jungs Gr. 24

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von querula 05.11.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Babywinterjacke für kleine Mädchen Gr. 50/56? Ich dachte ich hätte alles. Aber dann hab ich gesehen, dass die Winterjacke Gr. 62 ist und für die Anfangszeit doch zu groß sein wird.

Und dann such ich noch winterfeste Stiefel Gr. 24 für meinen Sohn. Sie sollten auf jeden Fall gefüttert und wasserdicht sein. Normale Winterstiefel hat er schon. Aber für den Schneespass fehlen uns noch welche.

#danke

Gruß
Querula

Beitrag von teddy- 05.11.10 - 08:14 Uhr

Hast Post!!:-)

Beitrag von ute29664 05.11.10 - 08:17 Uhr

ich habe noch ein paar Winterstiefel in 24.
Mein Sohn hatte sie im Schnee in Italien an und hatte immer warme und trockene Füsse.
Bei Interesse kann ich dir ein Foto schicken, dann bitte über VK melden.