ES+10, 10er Test wieder neg, Tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,


ich warte auf die Mens. Das war es mal wieder. Habe kein gutes Gefühl. Ist echt zum Ko....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033



LG

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:10 Uhr


Sieht echt nach Mens aus. #liebdrueck
Aber warum machst du den schon ab ES+4 SST?

Beitrag von katrin-2010 05.11.10 - 08:10 Uhr

ich finde du solltest versuchen mit dem testen zu warten,du hast ja schon bei ES+4 getestet da kann der noch nix anzeigen,
jetzt bei ES+10 kann das hcg auch noch zu wenig sein wenn die Einnistung spät stattgefunden hat.
ich hoffedeine tempi sinkt nicht weiter und es wird doch noch positiv, aber versuche bis nmt zu warten.#winke

Beitrag von keks2411 05.11.10 - 08:15 Uhr

Das tut mir leid :( aber hey wieso testest du denn vorher auch schon. ich muss noch 8 tage warten, ich könnte auch testen ES+11 aber ich verkneifs mir.