erst warten und warten...dann pest und nun nach 2 tagen vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:12 Uhr

ich hab sonst immer bis zu 7 tagen meine mens(seit 16 jahren)...nun nur 2...was kann das sein?:-[

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:13 Uhr

Eine Laune der Natur #liebdrueck

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:15 Uhr

na super...die hat aber komische Launen...#aerger

Beitrag von lavendula80 05.11.10 - 08:20 Uhr

Hormonstörung?

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:23 Uhr

nee,eigentlich nicht...#augen

Beitrag von josy1984 05.11.10 - 08:23 Uhr

Hi, falls es dich tröstet: Mir geht's wieder mal ganz genauso.
ES+18 kommt auf einmal ne Schmierblutung und die hört aber nach einem Tag wieder auf. Dazu muss man sagen, dass ich immer nur sehr schwach meine Mens habe, aber SO wenig war's noch nie...

Frag mich nicht, was das ist, vielleicht liegt's am Wetter #rofl

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:24 Uhr

na,wenigstens bin ich nicht alleine...

Beitrag von josy1984 05.11.10 - 08:25 Uhr

Hattest du eigentlich doch noch getestet vor der Mens ?
Wenn nicht, mach das doch mal. Meine Freundin hat bei meinem Patenkind auch ihre Mens bekommen, allerdings viel kürzer und schwächer und drei Tage später hatte sie einen positiven Test in der Hand und heute ist mein Patenkind schon 5 Monate alt :-)

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:28 Uhr

ja...abends...NEGATIV...und nachts kam die pest:-[

Beitrag von josy1984 05.11.10 - 08:30 Uhr

Oh ok, wieder wie bei mir *hihi*.

Aber echt erstaunlich, wenn man sich die Threads der letzten Tage so anguckt, da sind super viele die ihre Mens diesmal nur total wenig oder kurz hatten. Vielleicht kann sowas ja echt am Wetter/an der Jahreszeit liegen!?

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:34 Uhr

hmmm...naja...aber auf einmal so nach 16 jahren mens...?!

Beitrag von josy1984 05.11.10 - 08:40 Uhr

Ja, das ist wirklich merkwürdig. Bei mir wieder die Mens seit Absetzen der Pille (8 ÜZ) auch jedes Mal schwächer statt mehr. Fast nur noch ein bis zwei Tage SB und laut FA ist alles in Ordnung #kratz
Vielleicht wartest du noch ein, zwei Tage und testest dann nochmal?

Lg, die auch gerade sehr deprimierte
Joey

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 09:00 Uhr

nichts da deprimiert!!!

wäre doch gelacht,wenn wir nicht auch bald kugelig sind...;-)

Beitrag von josy1984 05.11.10 - 09:23 Uhr

Normalerweise denk ich auch so, aber gerade bin ich einfach nur deprimiert. Bei ES+18 hab ich mir wirklich Hoffnungen gemacht und dann kommt statt Mens nur dieses bisschen...

Na ja, ich hoffe, das Tief dauert nur ein, zwei Tage und dann kann ich dem auch wieder so optimistisch entgegen sehen wie Du!