Mein Zyklusblatt (bitte anschauen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 05.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo,

das ist mein erstes ZB und sieht richtig gut aus!!!!:-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/541465


LIebe Grüße
Stine

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:13 Uhr

Also mir gefällt es nicht. Sorry, aber irgendwie ist da keine richtige Hochlage #kratz

Beitrag von stine001 05.11.10 - 08:16 Uhr


Der Test ist trotzdem positiv....

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:17 Uhr

Welcher Test? SST? Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von stine001 05.11.10 - 08:19 Uhr


Ja, SST

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:21 Uhr

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft #klee#pro#liebdrueck#herzlich#fest

Beitrag von sunflower79 05.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo Stine,:-D

also ich würde auch sagen, dass da keine richtige Hochlage ist, sorry.

lg sun

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 09:07 Uhr

Wie hieß der Test mit dem du getestet hast?