Mein Zyklusblatt- Temp oder Ovu was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 05.11.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

erst mal #tasse wer möchte.
Also diesen ZK weiß ich es überhaupt nicht.#kratz
Könnt ja mal schauen was ihr sagt. Vom Gefühl her würde ich nicht sagen, dass der ES so früh war.
Letzten 2 ZK war er ZT 19.
Mich würde es aber freuen wenn er früh war wegen dem Bienchen.
Ovu war ja Mittwoch positiv, was ich eigentlich nicht gedacht habe, weil die Linie nicht so fett war wie die andere aber gestern war er eindeutig negativ.
Tja am Mittwoch hatte ich keine Lust zu Herzeln, dachte ja auch noch, dass Ovu noch fett positiv wird. Tja und gestern war mit meinem Mann nix anzufangen.
Was meint ihr denn?
Vom ZS her weiß ich es nicht, das was am Toipapier war,war seit Sonntag spinnbar aber nicht durchsichtig. Mit dem ZS vom MUMU komm ich net zurecht#kratz.
Wenn er gestern war ist das für diesen ZK dann ja gelaufen, menno.
Freue mich auf eure Meinungen.


lg sun:-D




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/545436