Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von principessa82 05.11.10 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884725/546241

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 08:15 Uhr

Was möchtest du denn wissen?

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:15 Uhr

Schwer was dazu zu sagen, wenn keine Tempi gemessen wurde.
MuMu ist noch geschlossen, aber der ZS ist schon spinnbar. Würde sagen, daß der ES bald kommt. Viel Glück #klee

Beitrag von chriss0703 05.11.10 - 08:21 Uhr

Ganz meiner Meinung:-D
wenn es dir nicht zu viel Umstände macht, mess die Tempi dann könnte man etwas mehr erkennen...