HD-Camcorder vom Aldi-Süd

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von here-comes-the-sun 05.11.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

heute bräuchte ich auch mal Hilfe.
Meine Tochter (14) wünscht sich einen Camcorder. Seit gestern gibt es ja im Aldi-Süd diesen
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab...410.htm

Da ich mich überhaupt nicht mit sowas auskenne, bin ich mir total unsicher. Würdet ihr diesen kaufen? Ich darf nicht mehr lange überlegen, sind nur noch 3 vorrätig.

LG Karin






Beitrag von brautjungfer 05.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

wir haben diesen gestern gekauft. den gab es schon mal im Sortiment und alle die ihn haben sind zufrieden.

lg

Beitrag von here-comes-the-sun 06.11.10 - 00:16 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe ihn jetzt auch gekauft. Spätestens an Weihnachten werde ich es bestimmt bereuen. So wie ich meine Tochter kenne, wird sie jetzt alles filmen #klatsch

LG Karin