Halbzeit *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 05.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke

Erstmal für alle #torte und #tasse

Hab heute genau die Halbzeit #ole! Wo ist nur die Zeit hin?' Die Zeit geht so schnell vorbei.. Unglaublich!!

Wünsche Euch noch eine schöne Ss #herzlich und man liest sich :-D

Liebe Grüsse Debbie mit Alisha (3) und Yannick 19+0

Beitrag von minkabilly 05.11.10 - 08:21 Uhr

du bist zu früh....Halbzeit ist bei 20+0 SSW; da Schwangerschaft ja rechnerisch bis 40+0 SSW(= ET) gezählt wird

Beitrag von beat81 05.11.10 - 08:23 Uhr

vielleicht hat sie ja nen Kaiserschnitt bei 38+0... LG

Beitrag von sweetlady0020 05.11.10 - 08:25 Uhr

Bissl zu früh, aber die #torte und den #tasse nehme ich trotzdem #rofl

Ich finds süß, wie man sich darüber so freuen kann #liebdrueck

Ich hab meine Halbzeit glatt verpasst, stell ich gerade fest....#hicks

*Grübel* irgendwann jetzt müsste ich auch ein UHU werden... #gruebel, dass geht bestimmt auch an mir vorbei...hihi

LG und bis nächste Woche zur 2. Halbzeit ;-)

SweetLady0020#klee mit Astronautin 24+6 inside

Beitrag von swissamore 05.11.10 - 08:37 Uhr

Hehe

mensch was hab ich nur dabei gedacht #rofl#rofl#rofl

Naja.. Dann werd ich nächste Woche nochmal Posten!! ;-);-)

Liebe grüsse