Heute Erstgespräch in KiWu-Praxis-Was erwartet mich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von troeli15 05.11.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

nach langem Überlegen gehen mein Mann und ich nun den nächsten Schritt in Richtung zweitem Kind. Fast zwei Jahre versuchen wir es nun schon, haben einige Abgänge und eine FG in der 7.SSW hinter uns und es will und will nicht klappen....:-(
Heute habe ich den ersten Termin in der KiWu-Praxis. Ich bin schon sehr gespannt, ob uns dort geholfen werden kann und vor allem was beim ersten Mal "passiert".

Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust zu erzählen, wie es bei ihr war am Anfang diesen langen Weges und was bei ihrem Erstgespräch gemacht oder untersucht wurde.

Ganz lieben Dank schonmal!

Steffi

Beitrag von troeli15 05.11.10 - 08:26 Uhr

uups...habe gerade gesehen, dass weiter unten schon jemand die gleiche frage gestellt hat. Sorry.....