Er hat es geschafft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-n 05.11.10 - 08:24 Uhr

mein Kleiner hat sich eben ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht #huepf

Heute ist er 3 Monate und 28 Tage alt.

Wieder was Neues. Man ich bin so stolz auf ihn :-D

Wollte ich nur mitteilen, weil ich mich so freue ;-)

GLG
Daniela und Nick der es als wieder macht :-D

Beitrag von baby.2010 05.11.10 - 09:19 Uhr

super#pro
ist er genauso früh dran wie meiner#schwitz
aber es kann sein,dass er es erst durch zufall geschafft hat...vergiss das nicht;-)

LG sandra mit You 7 Monate#verliebt

Beitrag von dani-n 05.11.10 - 09:35 Uhr

ER hat es schon seit Tagen probiert und er schafft es immer wieder :-D

Beitrag von baby.2010 05.11.10 - 10:21 Uhr

cool.trotzdem kann es passieren dass er es bald wieder sein lässt.oder er ist schnell wie meiner,mit 6 monaten zu krabbeln und zu laufen#schwitzmanchmal ganz schön stressig#schwitz#schwitz
#winke

Beitrag von kullerkeks2010 05.11.10 - 09:58 Uhr

Auch will:-)

Mein Kleiner ist heute genau 3 Monate und 9 Tage#huepf

Hat es sich schon angekündigt dass er es bald schafft? also hast du gesehen dass er geübt hat? Wenn ja wie sah das aus?:-p

LG Janine + #baby Jeremy (14 Wochen und 3 Tage)#verliebt